Einladung Frauenkino

„FRAUENMONAT MÄRZ ´09“

Einladung zur Filmvorführung

Mittwoch, 04.03.2009, Beginn 19.30 Uhr

„Sie sind ein schöner Mann“

Komödie mit politisch-sozialen Zwischentönen von Isabelle Mergault, Frankreich 2005.

Nationalparkkino Illmitz
Apetlonerstraße 32

Durch einen Kurzschluss an der defekten Melkmaschine hat der Bauer Aymé seine Frau verloren. Aber nicht die Trauer erdrückt ihn, sondern die Arbeit auf dem Hof, die er alleine kaum schaffen kann. Auf der Suche nach einer willigen Arbeitskraft wendet er sich an ein Ehevermittlungsinstitut. Die Chefin durchschaut sein weniger romantisches als vielmehr zweckorientiertes Kalkül und schickt ihn nach Rumänien, wo es genügend Frauen geben soll, die zu allem bereit sind, in der Hoffnung auf ein besseres Leben …

Veranstalterin: Grüne Bildungswerkstatt Burgenland
Eintritt frei !