4. Neusiedler Radbörse – ein toller Erfolg!

Am 12. April 2014 haben die Grünen Neusiedl gemeinsam mit den Grünen und Unabhängigen Weiden ihre 4. Radbörse veranstaltet, bei der gebrauchte Fahrräder für Damen, Herren und Kinder genauso zu kaufen waren wie Dreiradler, Scooter oder Kinderwägen. Insgesamt wurden mehr als 230 verschiedene Artikel angeboten, von denen rund die Hälfte verkauft werden konnten.

Trotz der eher kühlen Temperaturen war der Andrang sehr groß, sodass die Veranstalter auch heuer wieder eine positive Bilanz ziehen. Das tolle Angebot von verschiedensten Gegenständen und die große Zahl an Interessenten haben gezeigt, dass sich der Aufwand wieder gelohnt hat. Der Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

4. Neusiedler Radbörse